» Video » Flachbildschirm Flightcase » Gewaltig – 85 Zoll Bildschirm

Gewaltig – 85 Zoll Bildschirm

Flightcase Anforderung

Zwei Mal »Gewaltig – 85 Zoll Bildschirm« in ein noch handhabbares Flightcase zu verpacken ist keine alltägliche Aufgabe. Darum wurde mit Sorgfalt die Planung in Angriff genommen. Die zwei knapp 2.00 Meter breiten Bildschirme von Samsung mit 8K Auflösung sollten gut von zwei Personen heraus bzw. zum Transport wieder ins Flightcase befördert werden können. Also kam keine Lösung mit zu hohem Rand des auf den Rollen stehenden Mutterteils in Frage.

Üblicherweise werden Flachbildschirme in einem Flightcase das aus zwei Teilen mit den selben Höhen angefertigten Hälften verstaut. Aber damit wäre ein Anheben des Gewaltig – 85 Zoll Bildschirm um mehr als siebzig Centimeter notwendig – ein enormer Kraftakt, der Gewaltig grosse – 85 Zoll Bildschirm mit seiner 8K Auflösung und Quantum-Matrix-Technologie Pro ist trotz Allem immer noch knapp 45 Kilogramm schwer.

Das Flightcase

Die Verpackungslösung präsentiert sich in einem aus 9 Millimeter Birkensperrholz gefertigten Flightcase in drei Teilen. Das Birkensperholz des Gewaltig – 85 Zoll Bildschirm – Flightcase ist schwarz beschichtet. Um das Flightcase und die zwei Deckel anheben und öffnen zu können sind insgesamt acht Klappgriffe verbaut, zum Verschliessen kommen 13 grosse Butterfly Flügelverriegelungen zum Einsatz.

Die Höhe des Randes des auf den Rollen stehenden Mutterteiles ist so knapp wie möglich gehalten um den gewaltigen Bildschirm beim Verstauen nicht ünnötig anheben zu müssen. Im Flightcase wird der Bildschirm gegen das wie ein spitzes »A« und mit Schaumstoff belegten Lager gelehnt und mittels den an den Stirnseiten angebrachten Airlineschienen und unter zu Hilfenahme von Spanngurten sicher im Flightcase befestigt.

Die Masse

Länge: 215cm – Breite – 60cm – Höhe 140cm – Artikel: # 0922

Die Bilder