» Audio » Lautsprecher Flight Cases » LD CURV 500 AVS Flightcase

LD CURV 500 AVS Flightcase für das sensationell klingende kleinst Line Array der Marke LD. Erst wurde ein Bass Gehäuse gebaut der von den Massen für das anstehende Projekt besser passt und noch etwas tiefer hinab reicht im Frequenzgang. Und da im orginalen Bass Gehäuse auch der Verstärker ein gebaut war, auch gleich ein Gehäuse für denselben. Dann das Flightcase aus 7 Millimeter Birkensperholz mit schwarzer PVC Beschichtung. Der Deckel ist mit Feststell-Scharnier ausgerüstet.

Verschlossen wird der Deckel mit zwei mittelgrossen Butterfly-Verschlüssen von penelcom. Bewegen lässt sich das Flightcase auf 80 Millimeter Blue Wheels, eines davon ist feststellbar. Vier Klappgriffe, zwei an jeder Stirnseite runden das Handling ab. Der Logo Schriftzug wurde speziell mit dem Programm Inkscape gezeichnet und als für die CNC-Fräsmaschine lesbare dxf Datei exportiert und mit einem 2 Millimeter Fräser in die Vorder- und Rückseite graviert.

Rechts wird nun der Bass auf der Seite, Lautsprecher und Bassreflex Öffnung nach links ins Flightcase gelegt. Der Schwenk Mechanismus nimmt die vier Stangen, die zum Aufbau der Mittel-Hochton-Einheiten benötigt werden auf und lässt sich zur Platzersparnis in die Bassreflex Öffnung schwenken. Unter dem Bass finden weiter alle benötigten Kabel Platz. Auf der linken Seite werden zuerst die kleinen Line Arrays mit dem »Gesicht« nach unten in den Schumstoff gelegt. Darüber lassen sich die Bodenplatten der Stative auf einem in Hartschaumstoff angefertigten Absatz stapeln. Schliesslich zu oberst wird der Verstärker eingeräumt.

LD CURV 500 AVS Flightcase Masse

  • Länge 74cm
  • Breite 46cm
  • Höhe 56cm
  • Artikel C-500

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Avatar placeholder

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert